Estee Lauder Luxury Essentials

„Schönheit ist ein natürlicher Ausdruck der Seele,

welche durch äußere und innere Aufmerksamkeit

zum Blühen gebracht wird“

 

 

ESTEE LAUDER LUXURY ESSENTIALS

 

 

ÜBER DIE MARKE

Die Marke ESTEE LAUDER besteht seit 1946 und wurde und konnte sich als Luxus Marke in 190 Ländern weltweit etablieren. Das hochwertige Produkt-Sortiment wurde in der Zwischenzeit mehrmals überarbeitet und wird von einem eigenen Produktions- und Forschungs-Labor in der Nähe von New York immer wieder aktualisiert und weiterentwickelt. Die Produkte beinhalten hochwertigste Wirkstoffe, welche an die Hautbedürfnisse der Kunden angepasst werden und eine große Vielfalt an Hautprodukten aufweist. Diese Produkte sind tierversuchsfrei und werden in Produktionsstätten auf der ganzen Welt produziert und vertrieben.

 

WOFÜR STEHT DIE MARKE

Die Marke ESTEE LAUDER steht für eine hervorragende Qualität an Inhaltsstoffen und ist bestrebt den Kundinnen weltweit nur das beste zu bieten. Das Produkt-Sortiment ist überschaubar, welches gezielt die Pflege-Bedüfnisse der moderen Frau von heute wiederspiegelt. Kostbare und oft rare Wirkstoffe geben der Kosmetik-Linie einen Touch des "Luxuriösen" und die perfekte Kombination von unterschiedlichen Wirkstoff-Mixes verleihen ein angenehmes und verjüngendes Hautgefühl.

 

GERNE KÖNNEN SIE AUCH WEITERHIN ESTEE LAUDER BEHANDLUNGEN BEI MIR GENIESSEN, UND ICH BERATE SIE BEI DIESER GERNE WELCHE PRODUKTE FÜR IHRE HAUT IM MOMENT IDEAL SIND. Behandlungen können unter 0660/305 26 19 gebucht werden.

 

Es wird mit Estee Lauder Produkten bei der Kosmetik behandelt, doch es findet kein Verkauf mehr statt.