Töchterlehof bio stutenmilch kosmetik

„Schönheit ist ein natürlicher Ausdruck der Seele,

welche durch äußere und innere Aufmerksamkeit

zum Blühen gebracht wird“

 

 

NATURKOSMETIK

Stutenmilch & Naturprodukte

 

WOFÜR STEHT DIESE MARKE

Seit mehr als 35 Jahren verwenden wir Bio Stutenmilch in unseren Produkten für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen. Die Kraft der Stutenmilch war schon den alten Ägyptern bekannt und wird ihr eine gesundheitsfördernde Wirkung zugesprochen. Wir schätzen und lieben die Stutenmilch und aus dieser Passion ist auch unsere Produktlinie sowie unsere Marke entstanden und bei 1000en Kunden im In- und Ausland beliebt. So verwenden wir in unseren Produkten ausschließlich Bio Stutenmilch von glücklichen Pferden auf steirischen Almen und verarbeiten diese auch in unserer Natur-Kosmetik-Linie, welche wir mit Liebe und Wissen, um die Kraft der Natur, herstellen.

 

WAS IST DAS BESONDERE DIESER MARKE

Diese Kosmetiklinie aus der Steiermark wird äußerst gut vertragen, und ist bei Allergikern und besonders empfindlichen Menschen sehr beliebt, da diese ein entspanntes, und relaxtes Hautgefühl erzeugt. Eine stark beruhigende Wirkung der Haut und Wohlgefühl gehen einher mit dem Wissen, dass die Natur immer die besten Wirkstoffe für die Menschen bereitstellt.

 

Gerade für Menschen, welche unter Schuppenflechte oder zu extrem empfindlicher Haut neigen - auch Kopfhaut - bringen die Produke dieser Linie, Erleichterung und Wohlgefühl.

 

GERNE KÖNNEN SIE AUCH WEITERHIN BEHANDLUNGEN MIT DIESER MARKE BEI MIR GENIESSEN, UND ICH BERATE SIE BEI DIESER GERNE WELCHE PRODUKTE FÜR IHRE HAUT IM MOMENT IDEAL SIND. Behandlungen können unter 0660/305 26 19 für Mo/Sa gebucht werden.

 

PRODUKTE KÖNNEN AUCH WEITERHIN GERNE BEI EINER BEHANDLUNG BEI MIR VOR ORT BEZOGEN WERDEN.

Oder können Freitag zwischen 15.00h und 18.00h gegen vorheriger Anmeldung abgeholt werden.